Hammer Boxsack Black Kick – eine Empfehlung im Test

Der Hammer Boxsack Black Kick – strapazierfähig und robust

hammer boxsackDer Hammer Boxsack Black Kick ist der perfekte Sparring-Partner! Kostenbewusste Anfänger werden an diesem Trainingsgerät lange ihre Freude haben. Aber auch der erfahrene Sportler wird an diesem Modell lange seine Freude haben. Ob für gelegentliches Boxen zu Hause oder für regelmäßiges Training im Kreise gleichgesinnter: Der Hammer Boxsack ist genau richtig! Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Boxen beschäftigen möchte, sollte unbedingt darauf achten, den richtigen Boxsack zu kaufen. Es gibt deutliche Unterschiede in den Materialien, beispielsweise ist Polyestermaterial weicher und damit besser für den Einsteiger. Auf der anderen Seite möchte man nicht gerne unnötig Geld ausgeben, wenn man nach dem Einsteigermodell schnell einen Boxsack für Fortgeschrittene benötigt.

Bei Amazon kann man diesen Boxsack hier genauer betrachten!

Der Hammer Boxsack ist super für Anfänger und Profis

Der Hammer Boxsack bietet praktisch beide Vorzüge in einem:
Zu seiner Herstellung wurde schwarzes, reißfestes Kunstleder verwendet, das die Bezeichnung Japanese Cordley trägt. Es gilt als sehr robust und hält durch doppelt verstärkte Nähte besonders lange. Das glatte und tiefschwarze Material wirkt edel und wird vom Logo des Herstellers zusätzlich aufgewertet. Der Boxsack kann in verschiedenen Größen bestellt werden, sodass für jeden Freizeitboxer genau das richtige Modell zur Verfügung steht. Außerdem gewährleistet die Größe ebenso wie die robuste Verarbeitung, dass er auch beim Kickboxen hart im Nehmen ist!
Das Innenleben besteht bei diesem Hammer Boxsack aus festem Füllmaterial. Über den oben eingesetzten Reißverschluss lässt sich das Innenleben wechseln oder anpassen. Damit ist das Trainingsgerät eine echte Herausforderung und kann so manchen Sparring-Partner ersetzen. Der Sack wird mit 4 verchromten Stahlketten an der Decke befestigt. Die stabile Aufhängung sorgt dafür, dass er sicher benutzt werden kann. Eine zusätzliche Herausforderung wird durch den Drehwirbel erzielt. Sie sorgt nicht nur dafür, dass es bei Action keine Verzwirbelung der Ketten gibt und außerdem können durch ihn perfekte Ausweichmanöver trainiert werden. Als Zubehör ist eine Anti-Shock Stahlfeder erhältlich, die besonders für Mieter interessant ist.
Übrigens ist der Hammer Boxsack auch ein tolles Geschenk für den Partner oder den Freund. Dank seiner hochwertigen Ausstattung und der sehr guten Verarbeitung macht er einen erstklassigen Eindruck. Wie Rezensionen von Benutzern ergeben, wurden diese auch nach längerem Gebrauch nicht enttäuscht und sind nach wie vor von diesem Boxsack begeistert.

Hammer Boxsack

Hammer Boxsack
9.26666666667

Verarbeitung

10/10

    Füllung

    9/10

      Preis-Leistung

      9/10

        Pros

        • tolle Verarbeitung
        • sehr hochwertig
        • gute Füllung

        Cons

        Dieser Beitrag wurde unter Tests abgelegt am von .